von BAP bis WESTERNHAGEN das Jubiläumskonzert - ein geiler Abend !
von BAP bis WESTERNHAGENdas Jubiläumskonzert - ein geiler Abend !

Die Band

MARC HARTEL - Drums und Gesang

 

Marc hat zusammen mit Michael die Band gegründet.

Vorher waren die 2 zusammen bei der bekannten DeutschPop Band LINUS.Marc spielt ein PEARL BLX Set mit PEARL Drum Rack Bei einigen Stücken darf auch mal er als Drummer singen, dadurch bekommen     

Songs wie Sternenhimmel oder manchmal haben Frauen 

                                       ihren eigenen Stil ! 

 

MARKUS HERZBERGER - Keyboard und Gesang

 

Unser Youngster ! und der einzige in der Band, der Noten lesen, schreiben kann ! Neben LOGO unterstützt Markus noch die bekannte Band SCHMID LOAF mit seinem kreativen Keyboardspiel.

       ALBERT BECKER - Bass und Gesang

 

       Der Mann für die tiefen Töne bei LOGO und das Rythmusfundament !     

       Albert spielt einen 5 Saiter Music Man über einen Hughes & Ketter Bass- 

       combo Albert ist für einige Songs die Solostimme von LOGO. Titel wie

       verdamp lang her, Alex, Bonny & Clide, Skandal im Sperrbezirk  ...

MICHEL HAHN - Gitarre und Gesang

 

Die Stimme von LOGO. Wolf Maahn könnte der Bruder sein ;-) Michael hat mit Marc die Band ins Leben gerufen und war auch vorher bei LINUS als Gitarrist tätig. Equipment: Fender Stratocaster, Fernandez Revolver Strat, Hagström Swede,  Lakewood J 34 Custom,  das ganze läuft über

                                     einen LINE 6 Amplifi FX 100.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© LOGO/Michael Hahn